ARBEITEN
BEI XPLM

Entfaltungsspielraum für Experten

Unser Unternehmens-Claim verpflichtet: „Expert Integration“  - heißt für uns nicht nur, dass wir über eine herausragende Expertise für komplexe Integrationsaufgaben verfügen. Sondern auch, dass wir bei uns Experten integrieren. Und alle, die es noch werden wollen.

Dazu schaffen wir für jeden einzelnen Mitarbeiter ideale Bedingungen für effizientes und sehr flexibles Arbeiten, für berufliche Weiterentwicklung und eine erfolgreiche Karriere.

Wir kommunizieren alle auf Augenhöhe – auch seitens der Geschäftsführung. Bei XPLM gibt es nur wenige Hierarchieebenen und wenig Bürokratie. Das macht es Dir leicht, eigenverantwortlich zu arbeiten, Dich einzubringen, etwas zu bewegen und aktiv mitzugestalten. Und mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, offener Kommunikation, regem Austausch und vielen gemeinsamen Aktivitäten sorgen wir dafür, dass die Arbeit noch mehr Spaß macht.

Alles in allem heißt das für Dich: Bei XPLM bekommst Du genau den Freiraum und die Unterstützung, die Du für Deine berufliche und persönliche Potenzialentfaltung brauchst. Denn wir sind überzeugt, dass unter diesen Voraussetzungen wirklich großartige Ergebnisse möglich sind.

 Maximilian Hohenadel XPLM
„An meiner Arbeit schätze ich vor allem, dass ich immer wieder an neuen Projekten arbeiten kann, wodurch keine Langeweile aufkommt und ich fortlaufend Neues lerne.“
Maximilian Hohenadel, Junior Quality & Support Engineer
Angelika Sloot XPLM
„XPLM gibt mir die Möglichkeit, meinen Arbeitsalltag eigenständig und flexibel zu gestalten. Ich kann neuen und spannenden Aufgaben nachgehen und lerne jeden Tag dazu.“
Angelika Sloot, Principal Manager Order Management
Matthias Mayer XPLM
„Was für XPLM spricht? Das gute Miteinander und die große Wertschätzung.“
Matthias Mayer, Principal Project Manager

Hier findest Du noch mehr Infos